Radfahrer und Hunde

Wenn sich Radfahrer, Hundehalter und Hunde auf Radwegen begegnen. Das geht nicht immer so aus wie es sollte. Und leider ist das ein heißes Thema was wieder auch die falschen Leute trifft. Es werden sich auch die angesprochen fühlen die ich gar nicht ansprechen will. Doch meine Begegnungen mit fremden Hunden sind in der letzten Zeit deutlich angestiegen, und die kritischen Fälle nehmen zu. Und nun kam es zum Höhepunkt der ungewünschten Begegnungen. Nach einer schlaflosen Nacht also ein paar Gedanken dazu.

Hier könnt ihr einen Beitrag lesen wie es ist wenn man zu häufig negative Erfahrungen mit Vierbeinern macht.

Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.