Stadtwaldchallenge Aktuell

Hier kommen ein paar aktuelle Informationen zur Stadtwald Challenge 2020 und 2021.

SWC 2020

Aktuell tun wir uns schwer eine finale Auswertung der Stadtwaldchallenge 2020 vorzunehmen und Sieger festzulegen. Wir haben hierbei zwei relevante Themen die das ein wenig behindern:

  1. Durch die Änderungen an der Sichtbarkeit der Zeiten auf Segmenten ist es uns nicht möglich alle Zeiten zu sehen, leider hat diese Einschränkung auch die API getroffen mit der man die Zeiten bisher automatisch abrufen konnte. Wir sind also blind was neue Zeiten angeht.
  2. Wir erhalten leider praktisch keine E-Mails über die erfolgte Teilnahme wie in der Ausschreibung geschrieben. Dadurch erfahren wir ebenfalls nicht über Teilnahmen die wir nicht in der Segmentliste sehen, und zusätzlich dazu fehlt uns die Information über den Teilnehmer um ggf. Kontakt aufnehmen zu können.

Das macht die Sache zur Zeit schwierig. Wir lassen den Status aktuell also unverändert.

SWC 2021

Die 2021er Ausgabe der Stadtwaldchallenge würde praktisch nach Abschluss der 2020 Session beginnen. Hier klemmt es jedoch vor allem bei den Wegen. Es gibt einige Anpassungen der Route, vor allem im Stage 1. Der Stage 1 ist jedoch zur Zeit im Paulinzella Bypass zerstört, hier haben die Waldarbeiter den Weg in unpassierbaren Zustand zurück gelassen. In einem neuen Abschnitt vorher sind leider wieder erneut Bäume eingefallen und blockieren die Abfahrt, es wird noch etwas dauern bis wir hier wieder aufgeräumt haben.

Wir informieren euch, so bald es weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.