Biketest Wochenende

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15. Juni 2019 - 16. Juni 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bikepark Oberhof

Kategorien


Am 15.06. und 16.06.2019 laden wir Euch zu unserem Test Event in den Bikepark Oberhof ein.

Die Firma Trek Bicycle kommt mit ihrer Testbike Flotte und ihr könnt an beiden Tagen, im Bikepark oder auch auf den Trails rund um Oberhof, die Bikes ausgiebig testen. Trek wird auch das neue Top Fuel, was am 23.06. erst präsentiert wurde, schon zum Testen für Euch dabei haben. Weitere Testbike´s sind Trek Remedy, Trek Slash, Trek Session und natürlich auch die Trek Powerfly LT E-Bikes.

Um auch vernünftig pedalieren zu können ist die Firma Crank Brothers mit einem Teststand und einigen Testpedalen da. Hier könnt ihr auch an euren eigenen Bikes die Pedalen testen.
Dirk Messing vom TBA-Thüringer Bike Abenteuer ( https://tba-bike.de/ ) bietet an beiden Tagen jeweils einen Fahrtechnikkurs an. Anmeldung und weitere Informationen gibt es direkt unter https://tba-bike.de/termine/fahrtechnik.html

Samstagabend laden wir euch dann nach dem ganzen testen auf einen gemütlichen Abend mit uns am Lagerfeuer ein. Wir schmeißen den Grill an und werden auch etwas zum Durst löschen am Start haben. Wer abends nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann mit uns vor Ort campen.

Sonntagvormittag starten wir noch eine E-Bike Tour zum Schneekopf. Um 11.00 Uhr geht es los. Hier brauchen wir eine Anmeldung von Euch damit wir es besser planen können. Bitte schreibt uns eine Mail an sven@fahrrad-eberhardt.de mit eurer Körpergröße und Gewicht, damit wir die Bikes vorbereiten können. Dauer der Tour ca.2 Stunden. Danke hier auch an Andreas Albrecht der uns die Tour geplant hat ( https://www.transalp.info/ ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.