Stadtwald Challenge

Über uns Foren Termine Wettkämpfe Stadtwald Challenge

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1000
    rennsteigmtb
    Administrator

    Die erste Stadtwald Challenge ist gestartet! Es hat einige Kilometer Recherche gebraucht, nun steht die erste Version des Rundkurses fest.

    Stadtwald Challenge opened! 4 Orte, 4 Segmente, 4 Erlebnisse.
    Nun mitmachen bei der 2019er Ausgabe unserer virtuellen Strava Challenge. DiePreise für die ersten Plätze werden in Kürze vorgestellt.
    Auf gehts, die Jagd auf die KOMs ist eröffnet.

    Mehr Infos: https://mountainbike-rennsteig.de/vera…/stadtwald-challenge/

    Die 2019er Version ist somit offen. Wir werden nun versuchen genügend Mountainbiker zu motivieren den Kurs zu besuchen. Und wir hoffen auf Feedback zu dieser Idee.
    Wir haben im Vorfeld einige Wege verbessert und zugewachsene Stellen optimiert. Wir werden uns das genauer ansehen in der nächsten Zeit und ggf. Segmente auch mal anpassen müssen wenn das der Zustand der Natur erfordert.

    #1009
    rennsteigmtb
    Administrator

    Beim letzten Streckencheck wurden noch einmal viele lose Hölzer von den Segmenten entfernt.
    Ein letzter liegender Baumstamm im Segment 1 vor der Einfahrt in den Paulinzella Bypass wird auch in Kürze noch verschwinden.

    #1012
    rennsteigmtb
    Administrator

    Check 30.07.

    Stage 3: Gesichtspeitschen entfernt

    Stage 4: Nach Ausfahrt aus dem Wald hinter dem Ilmwerk gehts jetzt problemlos direkt geradeaus durch. Hölzer und Büsche gestutzt.

    #1063
    rennsteigmtb
    Administrator

    Video Guidance gegen Verfahren 🙂

    #1089
    rennsteigmtb
    Administrator

    Da nun einige Teile auf dem Stage 3 und Stage 4 durch den Sturm teils versperrt sind werden wir die SWC2019 zum 31.03.2020 Enden. Die Zeiten sind gesetzt, bei der Witterung ist vermutlich keine weitere Verbesserung möglich 🙂
    Für die 2020er Stadtwaldchallenge sind Änderungen an Stage 1 und Stage 4 geplant, sollte das aufräumen gut klappen werden wir damit wohl zum 01.04. loslegen. Die neuen Streckenabschnitte sollten bis dahin feststehen, stay tuned.

    #1118
    rennsteigmtb
    Administrator

    Die Version 2020 geht los!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.