Stadtwald Challenge

Über uns Foren Termine Wettkämpfe Stadtwald Challenge

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Powie vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1000

    Powie
    Keymaster

    Die erste Stadtwald Challenge ist gestartet! Es hat einige Kilometer Recherche gebraucht, nun steht die erste Version des Rundkurses fest.

    Stadtwald Challenge opened! 4 Orte, 4 Segmente, 4 Erlebnisse.
    Nun mitmachen bei der 2019er Ausgabe unserer virtuellen Strava Challenge. DiePreise für die ersten Plätze werden in Kürze vorgestellt.
    Auf gehts, die Jagd auf die KOMs ist eröffnet.

    Mehr Infos: https://mountainbike-rennsteig.de/vera…/stadtwald-challenge/

    Die 2019er Version ist somit offen. Wir werden nun versuchen genügend Mountainbiker zu motivieren den Kurs zu besuchen. Und wir hoffen auf Feedback zu dieser Idee.
    Wir haben im Vorfeld einige Wege verbessert und zugewachsene Stellen optimiert. Wir werden uns das genauer ansehen in der nächsten Zeit und ggf. Segmente auch mal anpassen müssen wenn das der Zustand der Natur erfordert.

    #1009

    Powie
    Keymaster

    Beim letzten Streckencheck wurden noch einmal viele lose Hölzer von den Segmenten entfernt.
    Ein letzter liegender Baumstamm im Segment 1 vor der Einfahrt in den Paulinzella Bypass wird auch in Kürze noch verschwinden.

    #1012

    Powie
    Keymaster

    Check 30.07.

    Stage 3: Gesichtspeitschen entfernt

    Stage 4: Nach Ausfahrt aus dem Wald hinter dem Ilmwerk gehts jetzt problemlos direkt geradeaus durch. Hölzer und Büsche gestutzt.

    #1063

    Powie
    Keymaster

    Video Guidance gegen Verfahren 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.